Sie haben Fragen zu den HOCHZEITSKÖNNERN oder zu unseren Leistungen?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Nein. Das ist leider aktuell noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran.
Über den Menüpunkt "Für Dienstleister" > "Angebote & Preise" gelangen Sie auf ein Werbeprofil-Antragsformular, über das Sie uns die Daten für Ihr Profil zuschicken können
Änderungswünsche an Ihrem bestehenden Profil (z.B. die Einbindung zusätzlicher Bilder) bitten wir Sie, uns per E-Mail mitzuteilen (info@hochzeitskoenner.de).
Ja, das ist problemlos möglich.
Weitere Bilder können Sie uns gerne per E-Mail an info@hochzeitskoenner.de schicken.
Die Einbindung von bis zu 25 Bildern in Ihr Profil ist für Sie völlig kostenlos.
Haben Sie bereits ein Werbeprofil bei den HOCHZEITSKÖNNERN, dann können Sie es durch ein Top-Ranking als Top-Profil anzeigen lassen.
Top-Profile werden auf der jeweiligen Profilübersichts-Seite der einzelnen Kategorien ganz oben angezeigt. Von den Seitenbesuchern werden sie daher als erstes wahrgenommen.
Durch ein Top-Profil haben Sie als Dienstleister weitaus höhere Chancen, von Interessenten kontaktiert und gebucht zu werden.
Durch einen zeitlich befristeten Upgrade Ihres Werbeprofils.
Der Preis für ein Top-Ranking richtet sich nach der gewünschten Anzahl Monate, für die Ihr Profil als Top-Profil auf der HOCHZEITSKÖNNER-Seite angezeigt werden soll.
Weitere Details dazu finden Sie unter "Für Dienstleister" > "Angebote & Preise".
Es gibt drei Voraussetzungen:
1. Sie müssen bereits ein Werbeprofil bei uns haben.
2. Es muss sich um ein zeitlich unbefristetes (lebenslanges) Profil handeln.
3. Das Werbeprofil darf sich nicht noch in der Testphase befinden.
Nein. Weder für Anfragen noch für eventuell daraus resultierende Aufträge.
Nein. Wir haben keine Kenntnis über zustande gekommene Aufträge und Sie müssen natürlich auch keine melden.
Es freut uns, wenn Ihr Werbeprofil erfolgreich ist und Sie dadurch Aufträge erzielen.
Natürlich nicht!
Ob nach der Kontaktaufnahme durch einen Interessenten ein Auftrag für Sie zustande kommt, entscheiden allein Sie und der Interessent.
Nur als Neukunde können Sie ein neues Werbeprofil 6 Monate lang kostenlos und ohne Risiko testen.
Erst, wenn Sie am Ende der Testphase das Profil ausdrücklich behalten möchten, müssen Sie zahlen.
Die Testphase ist für Dienstleister nicht nur kostenlos, sondern auch völlig risikolos. Denn nach Beendigung der Testphase wird das Werbeprofil nicht automatisch zu einem kostenpflichtigen Profil; dazu braucht es Ihre ausdrückliche Zustimmung.
Erhalten wir von Ihnen diese Zustimmung nicht, löschen wir Ihr Profil von der HOCHZEITSKÖNNER-Seite, wobei Ihnen keinerlei Kosten entstehen.
Als Kosten fallen für Sie nur die 'Miete' für das Werbeprofil an.
Als Miete können Sie wählen zwischen einer günstigen einmaligen Zahlung für eine zeitlich unbegrenzte Sichtbarkeit des Profils und einer jährlichen Sichtbarkeit (jährliche Zahlung der Miete). Siehe dazu auch unsere "Angebote und Preise"-Seite.
Daneben gibt es keinerlei(!) sonstige Kosten.
Ja natürlich!
Die HOCHZEITSKÖNNER-Seite versteht sich als eine Deutsch/Schweizer-Seite. Wir freuen uns über jeden Hochzeitsdienstleister aus der Schweiz.
Nein. Etliche Schweizer Dienstleister mit einem HOCHZEITSKÖNNER-Werbeprofil sind nur in der Schweiz tätig.
Wo Sie tätig sind, bleibt natürlich Ihnen überlassen.
Die Verantwortung jeglicher Informationen (Bilder, Texte, Links), die auf den einzelnen Profilen enthalten sind, liegen in der Verantwortung des jeweiligen Dienstleisters.
Alle Profilinformationen wurden uns von den Dienstleistern zur Publizierung auf den Profilen zur Verfügung gestellt.
Wir überprüfen jedoch weder die Korrektheit der Angaben noch Verletzungen des Copyrights der Bilder.
Ersteller und Betreiber der HOCHZEITSKÖNNER ist
Uwe Wagner
D-79787 Lauchringen (bei Waldshut)
Waldshut liegt in Deutschland nahe der Schweizer Grenze, zwischen Lörrach und Singen.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Schreiben uns einfach.
Vielen Dank für die Zusendung der Nachricht.
Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.
Ups, beim Senden Ihrer Nachrichtes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schicken Sie uns eine E-Mail im wiederholten Fehlerfall: info@hochzeitskoenner.de